I was here

Hier kannst Du Dich nach Herzenslust verewigen. Mit Anregungen, Lob, Kritik, oder auch mit Grüssen an Tante Helga.

 

Kommentare: 5
  • #5

    Thomas Hausmann (Mittwoch, 29 Dezember 2021 20:19)

    MEGA coole Homepage Sybille =) Bis bald wieder mal
    glg Thomas

  • #4

    Laluna (Mittwoch, 14 Juni 2017 00:56)

    Hoi Sybille
    Herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe. Du hast alles so gut erklärt!!! Ich werde Dich weiter empfehlen!!!
    Und ddanke für den Schlüsselanhänger SUPERBUG MRSA, der begleitet mich ab jetzt im Praktikum. :) Mein <3 coolster MikroBakterie oder wie die heissen!!!
    Danke für alles und beste Empfehlung!!!
    Lg LaLuna

  • #3

    Leandra P. (Donnerstag, 25 Mai 2017 21:54)

    Vielen lieben Dank für deine Hilfe bezüglich meiner Diplomarbeit!!!! Du hast mich sehr beruhigt wie auch motiviert!!! Du bist eine tolle Lehrperson. Weiter so ��

  • #2

    Markus R. (Mittwoch, 14 September 2016 10:34)

    Ganz tolle Homepage - so bekommt man Spass am Lernen !!!
    Ganz viel Erfolg wünscht Markus R.

  • #1

    Louisa (Sonntag, 10 Juli 2016 13:38)

    Das ist ganz super geworden, bin total begeistert. Ich melde mich wenn ich alle Kartons ausgepackt habe. Bin nämlich gerade umgezogen. Du bist eine superfantastische Lehrperson, praktisch, bildlich und genau so erklärt, dass ich druus chume!